Überraschung für Elisabeth Meder
300.000er Kunde im Dorfladen Leiberstung

Mit einem Geschenkkorb wird Elisabeth Meder im Dorfladen Leiberstung überrascht.  

 
Große Augen und ein erstauntes Lächeln gab es am 29. März diesen Jahres für Frau Elisabeth Meder im Dorfladen Leiberstung. Die Leiberstungerin war nämlich der 300.000 Kunde, der seit Eröffnung des Leiberstunger Dorfladens das Geschäft besucht hat. Eine große Überraschung war es nicht nur für Frau Meder, sondern auch für das Dorfladenteam und Vorstand Peter Günther und Aufsichtsrat Harald Günther, die sich gemeinsam mit Frau Meder freuten. Kaum dass sie bezahlt hatte, wurde sie von den Verantwortlichen des Dorfladens mit einem Geschenkkorb überrascht.
 
Diese hohe Zahl an Kunden zu erreichen, ist für die Verantwortlichen ein weiterer Beweis für die Akzeptanz des kleinen Ladens im Wendelinusdorf und ein großer Erfolg für die Initiative der Leiberstunger Bürger. Elisabeth Meder war sichtlich überrascht über die Ehrung und das Geschenk. Wie der Zufall so spielt, war vor genau 3 Jahren die Enkelin von Frau Meder, Emma Meder die 200.000 Kundin im Dorfladen.